Aufmerksame Besucher, kennen die stibitzten oder von Frau Liebe inspirierten 7 Sachen schon!
Die Idee dahinter: Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Da man vielleicht jeden Quatsch mitmachen muss, dann doch aber so wie es einem in den Kram passt, bin ich dazu übergegangen, zu mogeln... Die fleißigen 7 Sachen Poster nehmen sich den Sonntag als Ziel, ich mir das Wochenende :-)
Hier nun also meine 7 Sachen von diesem, in Eisleben, verbrachten schönsten zwei Tagen der Woche!
Da ich meiner Kamera ja nun geschworen habe, dass sie nicht mehr gegrillt wird, sondern ausschließlich zum Fotografieren genutzt, ging es auf einen Spaziergang mit ihr... So richtig grandioses fand ich nicht vor der Linse, und doch habe ich meine Hände genutzt um dieses possierliche Tierchen zu fotografieren!
Aaaaaaußerdem hatte ich einen Fotoauftrag: Meine herzallerliebste Banäna, wollte gerne einen schwarzen Netto fotografiert haben... Auftrag hiermit ausgeführt :-)
Für den Adventskalender bei den Zwergen hinter den Nordstadt Bergen habe ich mir in den Kopf gesetzt, kleine Filzteilchen zusammen zu nähen um am Ende kleine Nettigkeiten darin zu verstecken... 12 Teile...4 Stunden Arbeit... Prima LiLa,ich sollte wirklich lernen, mir gewisse Ideen auch wieder aus dem Kopf zu schlagen... Dennoch finde ich sie mittlerweile zuckersüß und finde die Arbeit hat sich gelohnt!
So sollen sie am Ende aussehen, zusammen genäht sind sie auch schon, nun warte ich auf das fleißige Helferchen, welches mir die Kleinteile ausschneidet, damit ich sie dann mit der Heißklebepistole dran kleben kann. Diesen Schritt muss dann ich wieder übernehmen, denn ich stehe voll auf diese Heißklebedinger :-)
Und ich muss ja lernen Arbeit abzugeben, hier habe ich mich für die Kleinarbeit entscheiden, weil ich darauf am wenigsten Lust hatte :D
Einen großen Teil der 4 Stunden Arbeit habe ich übrigens damit verbracht, den tollen mitgelieferten Faden auseinander zu friemeln!!!
Nach so anstrengender Fitzelarbeit brauchte ich definitiv Entspannung. Ein gutes Buch, die Kuscheldecke vom SchwiegerMutschen und eine Tasse Tee, mehr brauche ich dafür nicht. Im Moment lese ich die Jury, von John Grisham, bisher sehr spannend...
Außerdem stand am Samstag noch Anprobe an! Am nächsten Wochenende steigt unsere Weihnachtsfeier mit einem KrimiDinner! Beim letzten Mal durfte ich alle Anwesenden mit einem Diva Auftritt beglücken, dieses Jahr wird es ein zerstreuter Bibliothekar... Ich habe Hutüberschuss und kann mich nicht entscheiden, ansonsten sitzt die Fliege, die Brille ist ein Traum, Bart und Weste liegen bereit und die Schuhe vom Göttergatten sind geputzt... Anprobe erfolgreich, Krimi Dinner kann kommen!
Immer wieder Sonntags... gibt es bei uns lecker lecker Frühstück!
Meine bevorzugte Kreation besteht aus einem knusprigen Brötchen, Frischkäse, Ei, Senf und Lachsschinken... Dafür brauch man definitiv seine Hände und eine halbe Stunde um endlich zubeißen zu können...
Unser restlicher Sonntag sah dann nur noch entspannen und wohlfühlen vor... Noch eine Shisha gebaut und der Sonntag kann laaangsam vorüberziehen
GöttergattenSpezial - Capuccino Tabak... Ich krieg immer Hunger auf Rotkraut :-)
Das war also quasi mein Wochenende in Bildern, als zumindest ein Teil davon...
Heute habe ich mich im DIY versucht und ein Licht aus einer Konservendose versucht... Beitrag und Fotos dazu kommen morgen... schätze ich :-)
LiLa
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen